Traditionell am vierten Advent findet das große Adventskonzert in der Kirchzeller Pfarrkirche statt.
Unter der Mitwirkung der verschiendene Chöre des Gesangverein Frohsinn, der Kirchzeller Musikanten, des Kinderchores „Piccolino“, unterstützt von den „Amorbacher Lerchen“ wie auch von Steffen Münch an der Orgel wurde ein abwechslungsreiches Programm dargeboten und lud die Zuhörer ein, sich auf das Weihnachtsfest vorzubereiten.

Pfarrer Michael Prokschi dankte am Ende allen Mitwirkenden für das unterhaltsame Programm wie auch den Zuhörern für das dabei sein. Nach dem Konzert boten die jungen Erwachsenen wieder Glühwein und Kinderpunsch an. Der Erlös des Konzertes kommt der Jugendförderung der teilnehmenden Vereine zu Gute wie auch den pfarreilichen Aufgaben.