5 neue Ministranten wurden im Rahmen der Messe am Sonntag abend in die Schar der Ministranten innerhalb der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell aufgenommen. Die neuen Ministranten bekamen von Pfarre Michael Prokschi und von Stefan Mechler (PGR, Veranwtortlich für die Ministranten) ihr Kreuz umgehängt, das sie nun immer bei ihrem Dienst tragen.

Sie üben den Dienst aus in der Pfarrkirche Kirchzell, in Ottorfszell und in der Höhengemeinde Preunschen. Pfr. Prokschi wünschte den Kindern viel Freude und Durchhaltevermögen im Dienst, bat die Eltern auch um Unterstützung und Begleitung der Kinder.
Der festliche Gottesdienst wurde vom Gesangverein „Vo capella“ unter der Letung von Hermann Trunk musikalisch umrahmt.