Anlässlich des 70. Geburtstages von Kirchenpfleger Heinrich Meixner überreichte Pfarrer Michael Prokschi im Namen von Bischof Dr. Franz Jung die Ehrennadel der Diözese. Bereits in der Predigt sagte Pfr. Prokschi Dank für die vielfältigen Dienste rund um die Kirche und das Pfarrhaus in Watterbach. In seiner ruhigen und besonnenen Art bringt sich Heinrich Meixner ins örtliche und kirchliche Leben der Odenwaldgemeinde ein, trägt Sorge, dass auch baulich alles in Ordnung ist. Mit der Ehrennadel wird der Dank und die Wertschätzung der örtlichen Kirchengemeinde wie auch der Diözese für diesen jahrzehnte langen Dienst zum Ausdruck gebracht. Im Anschluss an die Vorabendmesse gab es um die Kirche einen kleinen Stehempfang.