Anfang August konnte Klaus Mauder, Mesner und langjähriger Wallfahrtsleiter der Pfarrei Kirchzell seinen 70. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass überr4eichte Pfarrer Michael Prokschi im Namen von Bischof Franz Jung die Ehrennadel der Diözese.
Klaus Mauder kümmert sich seit vielen Jahren Jahren als Mesner um die Sakristei, steht zu den Fest- und Feiertagen zur Verfügung um alles vorzubereiten.
Die jährlich stattfindende Wallfahrt zur Schmerzhaften Muttergottes von Dieburg wird von ihm als Wallfahrtsleiter geplant und durchgeführt.
Aus diesem Grund feierte Pfr. Prokschi am Gandenaltar in Dieburg einen Dankgottesdienst für den Jubilar, gratulierte im Namen des PGR und der KV und überreichte die Ehrennadel.