Zum letzten gemeinsamen Gottesdienst mit Pfarrer Henri Edoh aus Westafrika kamen am Sonntag Abend viele Gemeindemitglieder in der Pfarrkirche Kirchzell zusammen. Gemeinsam mit Pfarrer Michael Prokschi feierte Pfr. Edoh den Gottesdienst um wurde im Anschluss mit sehr herzlichen Worten verabschiedet. Wie in den vergangenen Jahren konnte Pfr. Edoh auch in diesem Jahr wieder in Amorbach und Kirchzell in der Urlaubszeit aushelfen und mit den Gemeinden Gottesdienste feiern. Für die Caritasarbeit seiner Diözese bekam Pfr. Edoh einen Teil des Erlöses aus der Kräuterbüschelaktion an Maria Himmelfahrt.

Im Anschluss an den Gottesdienst kamen bei angenehmen Temperaturen wieder viele  Gäste mit in den Pfarrgarten um beim Dämmerschoppen sich zu begegnen und auszutauschen. Das Team hatte sich wieder viele leckere Sachen ausgedacht, als besondere Überraschung gab es selbstgemachtes Eis. Der nächste Dämmerschoppen ist am Sonntag, 17.09.