Traditionell eröffnet der Gottesdienst zum Markustag die Sommersaison der Seniorinnen und Senioren aus der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell.
Ein Gottesdienst in der Watterbacher Kirche wie auch die anschließende Einkehr in den beiden örtlichen Gaststätten sind überaus beliebt bei den älteren Menschen.
Bedingt durch die anhaltende Corona Situation war dies heuer leider nicht möglich.
Die Pfarrkirche Kirchzell bietet genügend Platz für die Seniorinnen und Senioren, so lud das Seniorenkreisteam um das Ehepaar Reusing gemeinsam mit Pfr. Michael Prokschi hier zum gemeinsamen Gottesdienst ein. Gut 60 Personen konnten zu Ehren des heiligen Markus beten und Gemeinschaft erfahren. Da ein gemeinsames Vesper im Anschluss nicht möglich, erhielt jeder Gottesdienstbesucher eine kleine Dose Wurst sowie zwei Brötchen für zu Hause.