Auch in diesem Jahr fand wieder zum Pfarrfest der Pfarreingemeinschaft Kirchzell ein Tischkickertunier der Vereine und Gruppen stand. 32 Teams spielten an 8 Tischkickern um die ersten Plätze und den Pokal. Mit dabei waren auch Kindergarten und Senioren, Feuerwehren und Musikvereine. In diesem Jahr bildeten auch die evangelische Pfarrerin Marie Sunder Plassmann gemeinsam mit Pfarrer Michael Prokschi ein Team. Spannende Duelle wurden ausgefochten und an manchen Tischen waren die Ergebnisse sehr knapp.

Zum Schluss setzen sich die Titelverteidiger, die Ministranten aus Watterbach durch und gewannen den Pokal. Der zweite Platz ging an den Tennisverein Kirchzell, Platz drei belegte der Carnevalsverein Kirchzell. Im Herbst findet für die Gewinnermannschaften wieder eine Wanderung mit Einkehr statt.