28 Teams aus der ganzen Pfarreiengemeinschaft lieferten sich – trotz brütender Hitze – auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Tunier an den Tischkickern. So fand zum Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell wieder das traditionelle Kickertunier statt. Ob Kindergarten, Seniorenteam, Kirchenkaffee oder Altenheim, jung und alt, groß und klein hatten ihren Spass. Am Ende setzen sich auch heuer wieder die Ministranten aus Watterbach durch und holten sich zum dritten Mal den Pokal. Die Kicker von der Höhe, der Musikverein Reichartshausen kam auf den zweiten Platz, die Alphornbläser aus Watterbach belegten Platz drei. Pfarrer Michael Prokschi sowie die Tunierleitung Hinrich Hartz und Jens Schobert übergaben den Pokal und gratulierten den Gewinnern.