Lebensmittel, Hygieneartikel und Spielsachen sammelt die Pfarreiengemeinschaft Kirchzell im Monat Dezember für den Martinsladen Miltenberg.
Hier können Menschen zu vergünstigten Preisen die Dinge des täglichen Bedarfs einkaufen. Gerade jetzt zu Advent, Nikolaus und Weihnachten ist es wichtig, auch an all jede zu denken, die finanziell nicht so gut gestellt sind.
Pfarrer Michael Prokschi zeigte sich erfreut, dass viele Mitglieder der Gemeinde die Körbe in der Kirche immer wieder füllen. So konnten bereits zu Nikolaus 6 große Kisten gepackt und nach Miltenberg gebracht werden. Auch der Strickkreis der Pfarrei unterstützt mit warmen Socken, Decken und kleinen Geschenken für die Kinder. Zu Weihnachten werden nochmals Kisten gepackt.