Die kleinen Kinderaugen leuchteten und wurden ganz groß, als Sankt Nikolaus in der Krabbelgruppe mit Bischofsstab und weißem Rauschebart vorbei kam. Er erzählte, dass er sich extra auf den weiten Weg gemacht hatte, um den kleinsten Kirchzellern eine Freude zu bereiten. Ein guter Nikolaus, vor dem man keine Angst zu haben braucht. Das bewies er auch gleich, denn in seinem großen Sack hatte er für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei.
Vielen Dank lieber Nikolaus, wir freuen uns schon, dich im nächsten Jahr wieder zu treffen!
Die Krabbelgruppe trifft sich jeden Donnerstag um 10 Uhr, aktuell auf den Kirchzeller Spielplätzen. Schaut doch auch mal vorbei! Schreib uns (0171 522 58 66 oder 0157 703 999 53) und komm in unsere Whatsapp-Gruppe.

Kristin Grimm