Der Wallfahrtsort Dieburg war das Ziel der Seniorinnen und Senioren im Marienmonat Mai. Von Kirchzell aus fuhren gut 50 Personen mit dem Bus, einige weitere mit privaten PKW´s. Am Gnadenbild der Schmerzhaften Muttergottes feierte Pfarrer Michael Prokschi mit der Gruppe den Gottesdienst. Er ging in seiner Ansprache ein auf die vielfältigen Sorgen und Nöte der Menschen, die zu allen Zeiten der Gottesmutter anvertraut wurden.
Im Anschluss an den Gottesdienst blieb ein wenig Zeit durch Dieburg zu bummeln, Eis zu essen oder einen Kaffee zu trinken, ehe der Bus dann weiter ins Jagdhaus Eulbach zur gemütlichen Abendeinkehr fuhr. Gegen 19.30 Uhr waren alle geistig und körperlich gestärkt wieder zu Hause.