Der heilige Josef stand im Mittelpunkt des gemeinsamen Seniorennachmittages der Pfarrei Kirchzell im März. Hiltrud und Günhter Reusing konnten gemeinsam mit dem Team viele ältere Menschen aus den verschiedenen Gemeindem im Pfarrheim begrüßen und freuten sich auf den gemeinsamen Nachmittag. Nach Kaffee und Kuchen stellte Pfarrer Michael Prokschi den heiligen Josef in verschiedenen Impulsen vor und neben Bezügen aus der Bibel waren es viele Darstellungen auch von Geschichtsschreibern, die über das Leben und Wirken des Nährvaters Jesu berichten. Im Anschluss brachte Günther Reusing mit Ratespielen und einem Quiz die grauen Zellen der Senioren auf Touren und zeigte sich erfreut über das Wissen der älteren Menschen. Eine warme Brotzeit rundete den gemeinsamen Nachmittag ab.