Mit einem Gottesdienst für die Verstorbenen begann der gemeinsame Seniorennachmittag der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell im November. Gut 80 Seniorinnen und Senioren haben sich trotz schlechtem Wetter und auch der derzeitigen Baumaßnahmen um die Kirche auf den Weg gemacht. Ebenso wurde im Gebet dem erkrankten Dekanatsaltenseelsorger Pfarrer Michael Etzel gedacht.

Im Anschluss war im Pfarrheim der Tisch liebevoll gedeckt und der warme Kaffee wie auch frischer Kuchen lud zum gemeinsamen Kaffee trinken ein.
Konrad Schmitt von der Beratungsstelle für Senioren wusste in seinem Vortrag  über „Selbstbestimmte Altersvorsorge“ die Senioren gut zu informieren und konnte im Anschluss auch viele Einzelfragen beantworten.
Mit einem gemeinsamen Abendessen fand der Seniorennachmittag einen gelungenen Abschluss.