„Erntedank des Lebens“, so war der Seniorennachmittag im Oktober überschrieben, zu dem sich viele Seniorinnen und Senioren aus der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell trafen. Nach der stimmungsvollen Musik der Geschwister Max, Sophie, Marie und Lisa Hennige konnte Günther Reusing die Senioren begrüßen und zeigte sich erfreut über die neuen Küche und die Veränderungen im Pfarrsaal.

Zum Danken für viele ganz persönliche Schätze im Leben, im Alltag, luden dann die verschieden Texte und Symbole ein, die nachdenklich stimmten. So fällt für jede und jeden der Dank ganz verschieden aus. Ein Bilderrückblick über das Jubiläum vor genau einem Jahr wie auch ein schmackhafter Vesperteller rundeten den gemeinsamen Nachmittag ab.