Einen überaus harmonischen und gemütlichen Nachmittag haben 85 Seniorinnen und Senioren der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell verbracht. Zunächst wurde im benachbarten badischen Donebach der Milchbetrieb Wörner besucht. Hier lebt die dreibeinige Kuh „Haribo“ von Pfarrer Michael Prokschi mit ihrem Nachwuchs. Neben „Haribo“ wurden natürlich die weiteren gut 120 Milchkühe wie auch die Kälber und Hasen besichtigt. Maria Wörner mit ihren Söhnen Michael und Thomas gaben Einblick in die aktuelle Situation eines Milchbetriebes und zeigten auch den Melkstand.
Weiter ging es dann ins Sportheimin Donebach, wo Margit Schölch einen schmackhaften Wurstsalat vorbereitet hatte. Selbstgebackener Zwetschgen-, Apfel- und Käsekuchen rundeten den Nachmittag ab. Ein rundherum gelungener Ausflug, der sicher vielen in guter Erinnerung bleiben wird.