Im gemeinsamen Gottesdienst zum Joseftag stellte sich Gemeindereferent Jörg Buchhold in der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell den Gemeindemitglieder vor.
Seit Januar 2023 ist Jörg Buchhold im Pastoralen Raum Amorbach tätig und wird auch verschiedene Dienste und Aufgaben in der PG Kirchzell wahrnehmen. In seiner sehr persönlich gehaltenen Predigt ging er zum einen auf das Leben und Wirken des heiligen Josef ein, zog dabei immer wieder auch Parallelen zum eignen Leben und zum eigenen Glauben. Pfarrer Michael Prokschi wünschte im Namen der Gemeinden einen guten Start und viele positive Begegnungen in den einzelnen Ortschaften.
Im Anschluss an den Gottesdienst war bei einem Glas Sekt die Möglichkeit sich zu Begegnen und ins Gespräch zu kommen.