„Weise mir Herr deinen Weg, ich will ihn gehen in Treue zu dir“,
mit diesem Vers aus Psalm 86 begann am 26. Mai 2007 Pfarrer Michael Prokschi seinen priesterlichen Dienst. Zum 15. Weihetag gratulierten die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Kirchzell, Frau Bärbel Grimm sowie die Kirchenpflegerin Frau Ilse Schwarz. Nahezu 10 Jahre übt Pfr. Prokschi nun schon seinen seelsorgerlichen Dienst in den Odenwaldgemeinden der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell und darüber hinaus aus. Im Namen der Gemeinden wünschte Bärbel Grimm weiterhin Kraft und Gesundheit für die vielfältigen Aufgaben nun auch im großen Dekanat Miltenberg, verbunden mit dem Wunsch, dass der Seelsorger noch recht lange in der Gemeinde bleibt. Anhaltender Applaus der zahlreichen Gottesdienstbesucher unterstützen diesen Wunsch.