Kinderkirche – Am 3. Adventssonntag hatte das Kinderkirchenteam wieder Kinder von ca. drei Jahren bis einschließlich 4. Klasse zur Kinderkirche in das Pfarrheim eingeladen. 34 Kinder, teilweise mit ihren Eltern, waren der Einladung gefolgt und so wurde im Pfarrheim, parallel zum Sonntagsgottesdienst, gemeinsam Kinderkirche gefeiert.
Es wurde ein Bilderbuch zur Weihnachtsgeschichte vorgelesen, gesungen, gebetet und gemeinsam eine kleine Krippe aufgebaut. Außerdem durften die Kinder Sterne basteln, die sie dann mit nach Hause nehmen konnten.
Zum Ende des Gottesdienstes gingen alle in die Pfarrkirche, wo Pfarrer Michael Prokschi die Kinder segnete und die älteren Kinder die aus der Kinderkirche mitgebrachten Fürbitten vorlesen durften.