Sr. Angeline Röchner feiert Goldenes Professjubiläum – Mit einem festlichen Gottesdienst konnte die Filialgemeinde St. Mauritius und St. Sebastian in Watterbach das Goldene Professjubiläum von Sr. Angeline Röchner feiern. Mit dem Eintritt in das Kloster der Oberzeller Schwestern und der Ewigen Profess vor 50 Jahren versprach sie ein Leben in der direkten Nachfolge Jesu und hat diese Bereitschaft immer wieder neu gelebt an den verschiedenen Einsatzorten. In den letzten Jahren hilft sie immer noch in der Küche des Antoniushauses in Würzburg mit und trägt auch im stillen Gebet die Anliegen der Heimatgemeinde vor Gott.
Pater Benedikt Grimm aus Breitenbuch, der auch die Festpredigt hielt feierte zusammen mit Pfarrer i.R. Richard Mechler, der aus Kirchzell stammt, und Pfarrer Michael Prokschi den festlichen Gottesdienst.
Im Anschluss gratulierte Kirchenpfleger Heinrich Meixner im Namen der Kirchenverwaltung Watterbach wie auch Bürgermeister Stefan Schwab für die politische Gemeinde. Mit einem Sektempfang vor der Kirche, untermalt vom warmen Klang der Alphörner schloss der festliche Tag.