Auch im Monat Juli fand wieder ein abendlicher Sonntagsgottesdienst in der Pfarrkirche Kirchzell statt. Im Anschluss war die Möglichkeit zum gemütlichen Dämmerschoppen im Pfarrgarten. Der Gottesdienst wurde umrahmt vom Gesangverein Vo Capella unter der Leitung von Hermann Trunk, die Orgel spielte Herr Martin Hennige. Martha und Maria, die Hörende und die Sorgende aus dem Evangelium bildeten die Mitte der Predigt von Pfarrer Prokschi.

In jedem von uns steckt beides, es kommt darauf an, immer wieder zu spüren, was JETZT gerade dran ist. Der Carnevalsverein Kirchzell war mit im Gottesdienst und richtete im Anschluss auch den Dämmerschoppen im Pfarrgarten aus. Es gabe beben kühlen Getränken allerlei Leckereien, ebenso auch selbstgemachtes Eis.
Der nächste Gottesdienst mit Dämmerschoppen ist am Sonntag, 11. August.