Gottesdienst und Stehempfang in Kirchzell – Mit einem feierlichen Abschiedsgottesdienst in der Herz-Jesu-Pfarrkirche wurde Pfarrer Suresh Varghese nach 18-monatiger Tätigkeit in der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell verabschiedet. Den Gottesdienst zelebrierten Pfarrer Prokschi und Pfarrer Suresh gemeinsam. Die Ministranten bedankten sich stellvertretend für die gesamte Pfarreiengemeinschaft mit Sternen für alle schönen Erlebnisse und Erfahrungen mit Pfarrer Suresh. Sowohl Pfarrer Prokschi, als auch Pfarrgemeinderatsvorsitzende Anette Ott dankten dem, durch seine offene, herzliche Art sehr beliebten Seelsorger. Pfarrer Suresh bedankte sich ebenfalls für alle Unterstützung und Mithilfe mit einem indischen Danklied. Der Chor VoCapella, der den Gottesdienst musikalisch mitgestaltete, verabschiedete Pfarrer Suresh mit den “Irischen Segenswünschen“.
Beim anschließenden Empfang im Pfarrheim nutzten viele Gottesdienstbesucher die Gelegenheit, sich persönlich von Pfarrer Suresh zu verabschieden.
Zunächst verbringt er einen dreiwöchigen Heimaturlaub in Indien, bevor er als mitarbeitender Priester in die Pfarreiengemeinschaft St. Antonius Erftal und Höhen Eichenbühl wechselt. Wohnen wird er im Pfarrhaus in Neunkirchen.