Großer Applaus für alle Akteure – Am 4. Adventssonntag fand wieder das inzwischen schon traditionelle Adventskonzert in der voll besetzten Pfarrkirche Herz Jesu, Kirchzell statt. Mitwirkende waren in diesem Jahr die Blaskapelle Watterbach-Breitenbuch unter Leitung von Christian Trunk, Steffen Münch an der Orgel, Lisa Schwab mit der Querflöte und die fünf Chöre des Gesangvereins Frohsinn - der Kinderchor Piccolino und der Jugendchor Chor for You, beide unter Leitung von Birgit Wagner, der Männer- und Frauenchor und der gemischte Chor VoCapella, alle unter Leitung von Hermann Trunk. Die Konzertbesucherließen sich bei stimmungsvollem Kerzenschein, sowohl musikalisch,als auch mit meditativen Texten von Pfarrer Michael Prokschi auf dasWeihnachtsfest einstimmen.

Am Ende desabwechslungsreichen Programmes gab es großen Applaus für alleAkteure. Nach den Dankesworten von Pfarrer Prokschi wurde das Konzertmit dem gemeinsam gesungenen Adventslied „O komm, o komm Immanuel“beendet.

Im Anschluss an dasKonzert bot die KjG noch Glühwein und Kinderpunsch auf demKirchplatz an.

Ein Teil desKonzerterlöses wird für die Kinder- und Jugendförderung derteilnehmenden Vereine verwendet, der Rest kommt der Renovierung desPfarrheimes zugute.