Pfr. Suresh verlässt die Pfarreiengemeinschaft – Pfr. Suresh Varghese, der seit Juni 2011 in der Pfarreiengemeinschaft als "Priester zur Aushilfe" gewirkt hat, verlässt Kirchzell Anfang November. Bei einem Danke-Abend nahmen fast 50 Ehrenamtliche aus Kirchzell und allen Ortsteilen Abschied von dem beliebten Priester. Worte der Dankbarkeit fand Pfarrgemeinderatsvorsitzende Anette Ott auch für Pfarrer Christian Wöber, der seit Mai 2010 als Pfarradministrator für die Pfarreiengemeinschaft Kirchzell verantwortlich war.

Sie stellte in ihren Dankesworten an Pfr. Suresh heraus, dass er die Gottesdienste immer ansprechend gestaltet habe. Besonders seine persönliche Ansprache an die Gläubigen seien sehr gut angekommen. Auch Bürgermeister Stefan Schwab dankte dem inidischen Seelsorger, der in den nächsten 2 Jahren in Neukirchen eine neue Wirkungsstätte gefunden hat.

Der neue Pfarrer Michael Prokschi nutzte den Abend, um sich den Ehrenamtlichen vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.