65 Jahre im Dienst der Kirchengemeinde Preunschen – Bereits im Februar konnte Frau Luzia Blumenschein ein besonderes Jubiläum feiern: 65 Jahre spielt sie zu allen Gottesdiensten und Andachten die Orgel in der Filialkirche St. Antonius v. Padua und St. Erasmus in Preunschen / Pfarreiengemeinschaft Kirchzell.Am Ostersonntag nach dem feierlichen Hochamt überreichte Pfarrer Michael Prokschi zu diesem Anlass die Ehrennadel der Diözese und eine Dankurkunde des Bischofs. In seinen Dankesworten würdigte Pfr. Prokschi die Zuverlässigkeit der Organistin, die oftmals familiäre Einladungen und Termine hinten an stellte, um den Dienst auszuüben. Kirchenpfleger Otmar Fertig überreichte im Namen der Kirchenverwaltung einen Blumenstrauß.