Im Rahmen eines Dankgottesdienstes anlässlich des 90. Geburtstages des Watterbacher Organisten Leo Haas überreichte Pfarrer Michael Prokschi im Namen des Bischofs die Ehrennadel der Diözese Würzburg. Fast 30 Jahre spielt Leo Haas in der kleinen Gemeinde im Odenwald zu allen gottesdienstlichen Feiern die Kirchenorgel und unterstützt so den Gemeindegesang. Ruhig und bescheiden versieht er zuverlässig seinen Dienst und möchte dies, sofern es die Gesundheit zulässt, auch weiterhin tun. Pfarrer Prokschi dankte ihm in seiner Ansprache für diesen Dienst und wünschte im Namen der Kirchengemeinde viel Kraft und Gesundheit.

Ebenso wurde Herr Bertram Röchner geehrt, der schon über 35 Jahre ehrenamtlich den Mesnerdienst in Watterbach versieht und sich auch um die Ministrantenarbeit in der Filialgemeinde kümmert. Auch hier dankte Pfarrer Prokschi für das Engagement für die Gemeinde.
Im Anschluss fand bei strahlendem Sommerwetter ein Stehempfang um die Kirche statt.

PG-Kirchzell