Frühjahrsmarkt "Rund ums Rad" – Eine Fahrzeugsegnung findet am morgigen Sonntag zu Beginn des Frühjahrsmarkts nach der Wortgottesfeier in der Herz-Jesu-Pfarrkirche statt. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und wird zum Thema des Markts „Rund ums Rad“ gestaltet. Parallel zum Gottesdienst in der Pfarrkirche sind die Kinder ab 3 Jahren zur Kinderkirche ins Pfarrheim eingeladen.Im Pfarrheim werden bei einem Flohmarkt Fundstücke aus dem Pfarrhaus für die Pfarrhaus- und Pfarrheimrenovierung verkauft.

Fahrräder und Kinderfahrzeuge könnenim Pfarrhof abgestellt werden und werden dort im Anschluss an denGottesdienst gesegnet. Da wegen des Frühjahrsmarkts keine Zufahrtzur Kirche möglich ist, werden für alle motorisierten FahrzeugeChristophorus-Aufkleber im Gottesdienst gesegnet, die an denMotorrädern und Autos angebracht werden können.

Das Kirchzeller Pfarrhaus wird derzeitfür die anstehende Renovierung ausgeräumt. Dort hat sich im Laufeder Jahre viele ortsgeschichtlich interessante Gegenstände undDruckerzeugnisse angesammelt, ebenso Andachtsgegenstände etc. Diesewerden von 11-17 Uhr auf einem Flohmarkt im Pfarrheim zum Kaufangeboten. Der Erlös ist ebenso wie die Kollekte in derWortgottesfeier für die Renovierung des Pfarrhauses und desPfarrheimes bestimmt.