Zum gemeinsamen Familiengottesdienst lud die Pfarreiengemeinschaft Kirchzell am Faschingssonntag ein. In bunten Verkleidungen trafen sich alt und jung, groß und klein um miteinander Gott zu loben. Gemeinsam mit den Gardemädchen und den Ministranten zog Pfarrer Michael Prokschi mit dem Präsidenten des CCK in die mit bunten Luftballons geschmückte Kirche ein. Die Organisten Gerhard Schwab und Marcel Markert brachten mit schwungvollen Klängen gleich zu Beginn eine lebendige Stimmung.

Die Farben standen im Mittelpunkt, als eine Geschichte von deren Fest erzählte. Die Grundfarben mischten sich in fröhlichem Tanz und es entstanden immer neue Farben. Ein Bild auch für das Miteinander in der Gemeinde.  Ausgehend vom früchtetragendes Baum des Evangeliums spannte Pfr. Prokschi in Reinform den Bogen zu den vielfältigen Bemühungen der Menschen, auch der Kirche. Ob Reden und Tun immer übereinstimmen, die guten Früchte erkennbar sind? Im Anschluss an den Gottesdienst beschenkten die Mitglieder des CCK die Gottesdienstbesucher wieder mit süßen Schaumküssen.