Gruppe Spontan sorgt für schwungvolle Neue Geistliche Lieder – Zum gemeinsamen Familiengottesdienst mit Fahrzeugsegnung hat das Team um Pfarrer Michael Prokschi zum Ferienbeginn eingeladen. Was ein einfaches Fahrrad mit dem Glauben und Gott zu tun hat, erfuhren die Kinder und Erwachsenen im Anspiel während des Gottesdienst. Musikalisches wurde die Messfeier mitgestaltet von der Gruppe „Spontan“, die schwungvoll die neuen geistlichen Lieder begleitete.  Im Anschluss an den Gottesdienst segnete Pfarrer Prokschi die mitgebrachten Fahrzeuge und jeder bekam einen Aufkleber mit dem Bild des heiligen Christopherus. Ein gemütliches Beisammen sein am Kirchplatz schaffte Raum für Begegnung und gute Gespräche.