Großer Beliebtheit erfreut sich der alljährliche Flurgang der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell in die idyllische Hofmühle. An der kleinen Kirche in Buch begrüßte Pfarrer Michael Prokschi die zahlreichen Gottesdienstbesucher aus der PG Kirchzell, aus der PG Um den Gotthard wie auch aus weiteren umliegenden Gemeinden auch aus den badischen Nachbarpfarreien. Musikalisch unterstützt wurde das Beten und Singen von einer Bläsergruppe, die auch den Gottesdienst in der Hofmühle mit umrahmten. Im Anschluss an die gemeinsame Feier fand ein gemütliches Beisammen sein mit kühlen Getränken und verschiedenen Leckereien statt. Der Erlös des Umtrunkes stellt Familie Herkert der kleinen Kirche in Buch zur Verfügung.