Am Samstag, 06. März vollendete Hubert Wolf sein 85. Lebensjahr.
Als junger Lehrer trat er 1958 seine Stelle in der kleinen Ottorfszeller Schule an. Dort unterrichtete er die Kinder von der ersten bis zur neunten Jahrgangsstufe in einem Klassenzimmer.
In vielfältiger Weise brachte und bringt sich Hubert Wolf seit dieser Zeit ins örtliche Geschehen der Gemeinde Ottorfszell ein, ebenso auch für die Kirchengemeinde
St. Barbara. Als langjähriges Mitglied der Kirchenverwaltung trug er Sorge für die Finanzen der Kirchenstiftung und fertige akurat und zuverlässig die Kirchenrechnungen.

Auch die Mitsorge für den Kirchenraum liegt ihm gemeinsam mit seiner Frau am Herzen.
Das Aufstellen der Krippe, das Schmücken des Christbaumes oder auch des Eierbaumes wird ebenso treu erledigt wie die Pflege der Außenanlage.

Im Namen der Kirchengemeinde wie auch der Ottorfszeller Bürgerinnen und Bürger gratulierte Pfr. Michael Prokschi Herrn Hubert Wolf zu seinem Geburtstag und überreichte im Namen von Bischof Franz Jung die Ehrennadel der Diözese Würzburg.
Vergelt´s Gott für alle Dienste und noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit.