Über viele Jahrzehnte engagiert in der Pfarrei Kirchzell ist Wolfgang Schneider.
Er wurde anlässlich seines 80. Geburtstages von Pfarrer Michael Prokschi deshalb erneut geehrt.
Als langjähriger Kirchenpfleger lenkte er mit dem jeweiligen Pfarrer die finanziellen Geschicke der Pfarrei, ist nach wie vor unermüdlich in und um die Kirche tätig bei anfallenenden Aufgaben und versieht ebenso schon viele Jahre treu und zuverlässig den Mesnerdienst.
Beim Ausscheiden aus der Kirchenverwaltung wurde Wolfgang Schneider bereits die Ehrennadel der Diözese verliehen, nun erhielt er die Ehrennadel des Mesnerverbandes der Diözese. Pfr. Prokschi dankte im Anschluss an den Palmsonntagsgottesdienst auch im Namen des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung für den vielfältigen Einsatz.