Seniorenkreis am 14. Januar – Lieder, Kurzgeschichten und Gedichte, vorgetragen von Senioren für Senioren, sorgten für gute Unterhaltung am Dienstag, 14. Januar 2014 im Pfarrheim. Hiltrud Reusing begrüßte die Anwesenden und übergab nach einem Gedicht die Regie an ihren Mann Günther.
Eine Erzählung aus dem Landkreis, eine aus der Zeit vor 1945, sowie “Strafe muss sein“, waren Geschichten, denen aufmerksam zugehört wurde.
Ein Gedicht aus der Schulzeit und Gedichte vom lachenden Odenwälder Fritz Ehescheid trugen zur Erheiterung bei.
Zwei Senioren sangen vom verbotenen Wein und “Man müsste noch mal zwanzig sein.“ Alle Chorsänger unter den Senioren erfreuten die Zuhörer mit einem Kanon.
Die Vortragenden waren Edeltrud Bundschuh, Reinhilde Bechtold, Paul Herkert, Gerhard Schwab und Günther Reusing.
Gerhard Schwab begleitete die gemeinsamen Lieder mit dem Akkordeon.
Mit der Ansage des Liedes “Jetzt kommen die lustigen Tage“, lud Günther Reusing zum Seniorenfasching am Dienstag, 25. Februar 2014 um 14:00 Uhr ins Pfarrheim ein und wünschte allen einen guten Nachhauseweg.