Gottesdienst und Mitgliederversammlung am Josefstag – Den Gedenktag des Hl. Josef, des Patrons der Arbeiter, beging der KAB-Ortsverband mit einer Messfeier und der Mitgliederversammlung. Gertrud Weimer wurde in der Versammlung für 25jährige Mitgliedschaft in der KAB geehrt. Sie erhielt von den Vorsitzenden Nadine Wild und Hilke Schlebusch-Meixner eine Urkunde und einen Blumenstrauß.

Im Gottesdienst gestalteten KAB-Mitglieder Kyrie-Rufe und Fürbitten. KAB-Ortspräses Marcus Schuck ging in seiner Predigt auf ungerechten Lohn ein. Er wies auf die Lohnunterschiede von Frauen und Männern und die unmenschliche Behandlung von Tagelöhnern aus Osteuropa hin. Familienarbeit werde bisher gar nicht entlohnt - und somit zu wenig anerkannt. Um auch die Menschen finanziell abzusichern, die Kinder erziehen oder Eltern pflegen, fordert die KAB die Einführung eines  Grundeinkommens.