Pfarrgemeinderat Kirchzell – Das Kirchzeller Pfarrfest, das für den 13. und 14. Juni geplant war, findet in diesem Jahr nicht statt. Nach der Enthebung des Pfarrers von seinen Aufgaben beschloss der Pfarrgemeinderat, das Pfarrfest dieses Jahr abzusagen. Von der Absage nicht betroffen ist das Theaterstück "Der dritte Frühling", das die Laienspielgruppe "Theater im Pfarrheim" wie geplant am 11., 12. und 18. Juni aufführen wird.   <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --Der Festgottesdienst am Sonntag, 13.6.,zum Patrozinium Herz-Jesu wird wie vorgesehen mit EucharistischerProzession stattfinden. Auch alle übrigen Gottesdienste in derPfarreiengemeinschaft Kirchzell finden wie im Pfarrbrief undAmtsblatt veröffentlicht statt.