Ein bunter Reigen von Maiandachten fand auch in diesem Jahr in Kirchzell statt. Nach der feierlichen Eröffnung am Sonntag, 01.05. wurden jeweils an den Freitagen von den verschiedenen Gruppen der Pfarrei die Marienandachten abends gestaltet.

Auftakt bildete der Musikverein Kirchzell, der die Maiandacht feierlich durch die musikalische Mitgestaltung umrahmte.  Der Gesangverein Frohsinn gestaltete in der zweiten Woche die Maiandacht. Die Sängerinnen und Sänger brachten verschiedene Mariengesänge zu Gehör. Klaus Mauder und Birgitte Speth sprachen die Gebete und Texte.  Gemeinsam mit der Schönstattgruppe Kirchzell wurde die Andacht am 20.05. vorbereitet und gestaltet. Mit verschiedenen Zeichen und Symbolen wurde auf das Leben und den Weg Mariens verwiesen.  Den Abschluss bildeten die Senioren. Das Team um Hiltrud und Günther Reusing regte mit Texten und Gebeten zum Nachdenken an.  Im Anschluss war im Pfarrheim der Tisch gedeckt mit erfrischender Maibowle und auch Pfirsichbowle. Es gab gute Gespräche und Begegnungen.