Zeit verging für Senioren wie im Flug – Bei leicht regnerischem und trübem Wetter haben sich die Senioren der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell zum Grillnachmittag im Pfarrhof und Garten getroffen. Mit einem Glas Sekt hieß Pfarrer Michael Prokschi die älteren Gemeindemitglieder willkommen. Bürgermeister Stefan Schwab kam ebenso zum Treffen hinzu und stellte den 3. Bürgermeister Karl Heinz Klingenmeier als neuen Seniorenbeauftragten der Marktgemeinde vor. Nach einigen angeregten Unterhaltungen und der Besichtigung des Pfarrgartens gingen die Senioren ins Pfarrheim, wo Gerhard Schwab in gekonnter Manier zur Unterhaltung beitrug.
Hoheit Fürstin Eilika zu Leinigen gesellte sich ebenso zu den Senioren und es gab viele herzliche Begegnungen.
Beim heiteren Beruferaten verging die Zeit wie im Flug und es wurden zum Abendessen leckere Bratwürste mit selbstgemachtem Kartoffelsalat serviert.
Ein kurzweiliger Nachmittag für die älteren Bewohner fand gegen 18.00 Uhr seinen Abschluss und die Vorfreude ist groß auf die weiteren Seniorentreffen.