Agnes und Gerhard Schwab feiern Dankgottesdienst in Buch – Das Goldene Ehejubiläum konnten Agnes und Gerhard Schwab am Samstag, 27.07. gemeinsam feiern. Der langjährige Organist der Pfarrkirche Kirchzell hatte vor 50 Jahren seine Frau Agnes in der kleinen Filialkirche Maria Namen in Buch zum Altar geführt. Hier fand auch der Dankgottesdienst statt, der von den 4 Kindern und den Schwiegerkindern musikalisch mitgestaltet wurde. Einen Sandstein aus der Mauer des Pfarrgartens übergab Pfarrer Michael Prokschi bei der Predigt, verbunden mit Gedanken und guten Wünschen. Als Dank für die vielfältigen Dienste des Jubilares, der neben dem Orgelspiel auch handwerklich immer zur Seite steht, überreichte Pfarrer Prokschi einen Gutschein für ein Speiselokal sowie einen Blumenstock. Ebenso erhielt das Jubelpaar die Glückwunschurkunde des Bischofs.