Zu Fuß, mit dem Bus oder dem PKW – Die Filialgemeinde Buch war das Ziel der Senioren aus der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell. Zu Fuß, mit dem Bus oder auch mit eigenen PKW´s sind gut 80 Seniorinnen und Senioren aus Kirchzell und den verschiedenen Filialen gekommen. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst mit Pfarrer Michael Prokschi in der Kirche Maria Namen ging es dann in die Gaststätte der Tennishalle, wo sich an den verschiedenen Tischen frohe Begegnungen und gute Gespräche entwickelten. Die gemeinsamen Nachmittage sind immer wieder eine gute Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen.
Die nächsten Treffen der Senioren sind am Pfarrfestmontag zum Kaffeenachmittag, wo auch die ehemaligen Kirchzeller, die nun im Seniorenheim wohnen, dazu kommen. Ebenso wird Ihre Hoheit, Fürstin Eilika zu Leiningen das Pfarrfest und die Senioren besuchen.
Im Juli ist ein Ausflug zum Kloster Engelsberg geplant.