Gottesdienst und Einkehr – Zum gemeinsamen Nachmittag trafen sich die Senioren der Pfarrei Kirchzell mit den Filialen am 21.05.in Buch. Bei trockenem Wetter konnte eine große Gruppe zusammen mit Pfarrer Michael Prokschi entlang dem Radweg von Kirchzell nach Buch laufen, wo man in der Kirche bereits erwartet wurde. Zusammen mit den anderen Senioren, die mit dem Bus bzw.. mit PKW´s gekommen sind, wurde ein Gottesdienst gefeiert, den Gerhard Schwab gekonnt an der Orgel unterstützte.
Im Anschluss ging´s ins Gasthaus Wildenburg zur Einkehr. Bei knapp 70 Senioren war der Platz begrenzt und einige Unentwegte setzten sich auf die Terrasse. Bei schönen Begegnungen, guten Gesprächen und leckerem Essen verging der Nachmittag wie im Flug und um 17.45 Uhr wurde der Heimweg angetreten.