Gottesdienst in der Einhardsbasilika mit Tanz – Die Einhardsbasilika in Seligenstadt war das Ziel einiger hundert Senioren aus dem Dekanat Miltenberg. Mit Bussen aus den verschiedenen Gemeinden starteten die älteren Menschen und konnten neben der Klostergartenanlage auch die Basilika besichtigen. Den Gottesdienst zum Jahresthema „Zwischen dem Alten und dem Neuen“ gestaltete der Seniorenbeauftragte des Dekanates, Pfarrer i.R. Michael Etzel zusammen mit Dekan Michael Prokschi. Die Tanzgruppe aus Dorfprozelten brachte sich mit einem Tanz am Ende der gemeinsamen Feier ein.
Zur Einkehr trafen sich die Kirchzeller Senioren mit den Verantwortlichen Günther und Hiltrud Reusing im „Kleinen Brauhaus“ Seligenstadt und so gestärkt konnte gegen 18.00 Uhr die Heimreise angetreten werden.