Im Monat November gedachten auch die Senioren der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell ihrer Verstorbenen. Bei einem Gottesdienst in der Pfarrkirche wurde für sie gebetet und auch namentlich der langjährigen Leiterin des Seniorenkreises, Frau Margot Schork gedacht. Im Anschluss, beim traditionellen Beisammensein im Pfarrheim, konnten Hiltrud und Günther Reusing gemeinsam mit dem Team wieder knapp 100 Senioren begrüßen, die sich Kaffee und Kuchen schmecken ließen.

Pfarrer Michael Prokschi gab in einem kurzen Impuls Gedanken zum Thema „Barmherzigkeit verändert die Welt“ wieder: "Wie können wir die 7 Werke der Barmherzigkeit ins Heute übersetzen und leben?".
Mit einem leckerer Abendessen schloss der gemeinsame Nachmittag und die Senioren konnten körperlich und seelisch gestärkt nach Hause gehen.