Nach zwei Jahren Corona Pause fand heuer wieder der gemeinsame Adventsnachmittag für die Seniorinnen und Senioren der Markt- und Kirchengemeinde Kirchzell statt. Bürgermeister Stefan Schwab und Pfarrer Michael Prokschi begrüßten die zahlreichen Gäste und lenkten mit verschiedenen Impulsen und Gedanken den Blick auf die beginnende Adventszeit. Der Männergsangverein unter der Leitung von Hermann Trunk, die Vorschulkinder des Kindergarten Abenteuerland unter der Begleitung von Stefanie Jost und Nicole Ihrig wir auch Peter Straub mit Duddelsack und am Keyboard trugen zur musikalischen Unterhaltung bei.
Neben Kaffee und Kuchen wurden die Senioren mit verschiedenen Getränken wir auch schmackhaften Häppchen bewirtet.