„Wir feiern Advent“, so die Einladung an alle älteren Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell. Im stimmungsvoll geschmückten Pfarrheim kamen die Seniorinnen und Senioren zusammen und konnten sich mit besinnlichen Texten und den bekannten Advents- und Weihnachtsliedern einstimmen lassen auf die festlichen Tage.

Hiltrud und Günther Reusing hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt, sie wurden dabei unterstützt vom Seniorenkreisteam wie auch von Gerhard Schwab am Akkordeon.
Im Verlauf des Nachmittages wurde Erika Hofner aus dem Team verabschiedet und verbunden mit einem Blumenstock und einem Tankgutschein wurde ihr gedankt für den langjährigen und zuverlässigen Dienst. Zugleich wurden mit Christel Trunk und Margit Franke zwei neue Mitarbeiterinnen begrüßt und vorgestellt.
So können auch im neuen Jahr die monatlichen Treffen stattfinden und es wird den älteren Mitbürgern eine Abwechslung zum Alltag geboten.