Ganz im Zeichen des Abschiedes stand der erste Seniorennachmittag der Pfarrei Kirchzell im Januar 2024. Hiltrud und Günther Reusing, die in den vergangenen 10 Jahren den Seniorenkreis erfolgreich geführt und begleitet haben, gaben dieses Amt in jüngere Hände ab. Pfarrer Michael Prokschi dankte im Namen der älteren Menschen aus den Gemeinden für die langjährige Organisation der monatlichen Treffen. Es sprachen weiterhin Bürgermeister Stefan Schwab für die Marktgemeinde Kirchzell, Christian Barth für das Dekanatsbüro, Ilse Schwarz  (KV) und Birgit Frank (PGR) sowie Gertrud Scheurich für das Helferteam. Ein Bilderrückblick rundete den festlichen Teil ab. Günther Reusing dankte für die wohlwollenden Worte und wünschte der neuen Leitung Maria Schöllig und Wolfgang Noe gutes Gelingen für die übernommene Aufgabe.