Der Herbst und die Zeit der Ernte lädt uns Menschen immer wieder ein, inne zu halten und dankbar zurück zu blicken. Dies taten auch die Senioren der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell beim gemeinsamen Seniorennachmittag.
Nach Kaffee und leckerem Kuchen gab es anhand von vielen Bildern einen Rückblick auf die Veranstaltungen der vergangenen Jahre. Treffen im Pfarrheim mit verschiedenen Vorträgen, Fahrten und Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Gottesdienste und Andachten. Treffen im Pfarrhof. Alles wurde in Bildern festgehalten und so konnten die gemeinsamen Treffen nochmals in Erinnerung gerufen werden.
Zum Abendessen gab es schmackhaften Wurstsalat und die älteren Menschen konnten so gestärkt den Heimweg antreten.