Erlös für Innenrenovierung der Bucher Kirche – Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde am ersten Feriensamstag in Buch ein Spanferkel gegrillt. Um die lange Wartezeit zwischen Aufbau und gemütlichen Essen zu verkürzen, ist kurzerhand der kleine Bachlauf angestaut worden und Ruck Zuck gab es ein wunderschönes Naturschwimmbad, welches bei Alt wie Jung Anklang fand. Die Kinder konnten mit vielerlei Spielgeräten sich die Zeit im Wasser vertreiben, während die Erwachsenen sich äußerlich wie innerlich abkühlten. Zum Essen fanden sich neben den Büchern auch einige Kirchzeller ein und unterstützen mit dem Verzehr des würzigen Borstentieres und vielen leckeren Salaten die Innenrenovierung der Kirche Maria Namen in Buch. Am Abend klang das Fest bei Kerzenschein und Lichterschwimmen aus.