Traditionelles Adventskonzert Pfarrkirche Herz Jesu – Traditionell am vierten Adventssonntag fand das große Konzert in der Pfarrkirche Herz Jesu statt. Unter der Mitwirkung der Kirchzeller Musikanten (Alexandra Loster), dem Gasangverein „Frohsinn“ mit dem Frauen- und Männerchor und dem Chor „VoCapella“ (Hermann Trunk), dem Kinderchor „Piccolino“, unterstützt von den „Amorbacher Lerchen“ (Birgit Wagner) und dem festlichen Orgelspiel von Birgit Wagner wurde ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm zusammen gestellt. Pfarrer Michael Prokschi konnte in der übervollen Kirche viele Gäste begrüßen und mit den besinnlichen Gedanken während des Konzertes auf die kommenden weihnachtlichen Tage einstimmen.
Das gemeinsam gesungene Lied „Tochter Zion“ rundete das Konzert ab und im Anschluss bot sich bei Glühwein und weihnachtlichem Gebäck Zeit und Raum zur Begegnung.
Die eingegangenen Spenden dienen der Jugendförderung der Musikkapelle und des Gesangvereins, wie auch zur Schuldentilgung der Pfarrheimrenovierung.