Am Freitag Abend den 08.07.2016 trafen sich 13 Ministranten der Pfarrei Kirchzell mit den Betreuern der KjG zu einer gemeinsamen Übernachtung im Pfarrheim. Nachdem die Schlafplätze für die Nacht vorbereitet waren, wurden verschiedene Gruppen-Spiele bei strahlendem Sonnenschein im Pfarrhof gespielt. Anschließend ging es mit einer Schnitzel-Jagd durch das Ort und den Wald bis zum Erlebnis-Bauernhof Schäfer, wo uns Sandra Schäfer mit leckeren Hamburgern und Bratwürsten erwartete.

Auch Pfarrer Michael Prokschi besuchte uns dort und nachdem der Hof erkundet und mit den Tieren gespielt war ging es zurück ins Pfarrheim. Dort gab es neben Pop-Korn und Knabbereien noch einige Filme zu sehen. Nach einer für manche nicht sehr langen Nacht ließen wir nach dem gemeinsamen Frühstück die Übernachtung ausklingen.

Marcel Markert