Seniorenkreis – Zum vergnüglichen Spielenachmittag trafen sich die Senioren der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell. Nach der Begrüßung durch Günther Reusing und einer besinnlichen Geschichte, vorgelesen von Ilse Schneider, stärkten sich die älteren Gemeindemitglieder bei Kaffee und Kuchen bevor dann allerlei Brett- und Gesellschaftsspiele ausprobiert wurden. So verging die Zeit im Flug bis es zum Abschluss noch eine Vesperplatte mit Hausmacher Wurst gab.
Das Team des Seniorenkreises lässt sich immer wieder etwas einfallen um die älteren Menschen anzusprechen und zu unterhalten.

Im April ist dann die Markusgottesdienst in Watterbach, die rüstigen Senioren laufen mit Pfarrer Prokschi, wer weniger gut zu Fuß ist wird mit dem Bus gefahren.