Gewinnerteams des Kickerturniers lösen Siegespreis ein – Eine Wallfahrt zur „Heilgen Rita“ war der Gewinn beim Tischkickerturnier der Vereine und Verbände am Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft Kirchzell. Die Teams von Kickers Kirchzell, Theater im Pfarrheim und der Musikkapelle Watterbach / Breitenbuch belegten die ersten drei Plätze und zusammen mit Vertretern des Pfarrgemeinderates sowie einigen Mitgliedern der Pfarrei machte sich die Gruppe mit 25 Personen auf den Weg nach Ottorfszell. Gut gekühlte Getränke entlang des Weges  und frischer Most am Bauernhof der Familie Farrenkopf schafften Abkühlung und belebten die Stimmung. Eine Gruppe  Musiker begleitete den Gottesdienst in den Ottorfszeller Kirche, zu dem sich viele Besucher und Gäste einfanden. Im Anschluss gab es dann eine gemeinsame Brotzeit mit Hausmacher Wurst und Schinken im Gasthaus Gabelbachtal bei Rita und Elmar Breunig. Zu einer „kleinen Nachtmusik“ bei strahlendem Vollmond spielten die beiden Alphornspieler Lothar Haas und Klaus Schwab und rundeten so einen gemütlichen Abend ab.